![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Fliegerkameraden,
Ich bin dran mir addons zu kaufen, nur welche? Ich fliege seit der GA DO27 fast ausschliesslich VFR in Deutschland und Europa. Ich brauche was möglichst Flächendeckendes, welches möglichst Framerate-schonend läuft. Mein System: Dual2 Core Notebook 2 GHz, 2 GB Ram, Geeforce 7400 Go 512MB Shared Memory. Was würdet ihr in meinem Fall empfehlen? Gruss aus EDSB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
..ich denke FS Global 2008, Landmaks X, oder vielleicht VFR Germany??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Für den Anfang sehr gut
![]()
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Die German Landmarks X klauen bei meinem Rechner glatt mal 5-6 Frames...
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Dirk, hab gesehen du hast ein Hammer System...also dementsprechend wird bei mir wohl ne Diashow stattfinden..hmmmm
Naja ich habe schon einiges über optimale Einstellungen des FSX gelesen, nur leider bin ich nur fliegerisch und flugtecknisch vom Fach, nicht aber am PC, und somit verstehe ich da nur Bahnhof.. Naja ich danke Dir mal, ich hoffe ich bekomm noch mehrere Statements und werde dann abwägen.. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Ein Notebook ist eher ungünstig um den FSX mit einigermaßen hohen Einstellungen zu fliegen... Empfehlen kann ich Dir z.B. was ich auch in Gebrauch habe: Active Sky & XGraphics - fast keine Frameeinbußen und konfigurierbar Helgoland X - keine Frameeinbußen Night Environment X - fast keine Frameeinbußen FSGlobal 2008 X - keine Frameeinbußen Carenado Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen Digital Aviation Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen bei der Katana und auch konfigurierbar Commercial Level Simulations Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen bei der DC-10 und A340Beast Nicht empfehlen kann ich Dir die Addons von Abacus - ich hatte die 787 und war sowas von enttäuscht... Finger weg... In Erwartung der Releases von der GA-Reihe und der Germany- Nord, Ost, West, Süd werde ich dann weitere Addons kaufen... Speziell bei Airportszenerien wie z.B. die Megaairports-Serie hab ich schon von vielen gelesen das diese sehr framefeindlich sein sollen... Abschließend würde mich noch interessieren welches Muster Du fliegst im realen Leben - Du sagtest Du wärest fliegerisch von Fach - ich fliege, leider viel zu selten, die Cessna eines Freundes und finde die Carenado Umsetzung schon sehr sehr gut bis auf die fehlende Gierung bei Seitenwind und der etwas unrealistische Bodeneffekt, aber das ist zu vernachlässigen... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
2-3 Frames weniger ist auch OK - wenn Du in Gebieten fliegst wo richtig viel gerendert wird gehts nochmal ein par Frames abwärts... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Supi,
Das ist doch mal eine Tolle zusammenstellung, zwar Subjektiv, aber mit dem kann ich was anfangen, ich danke Dir.. Also ich denke FS Global wird der Anfang sein. Fliegerisch vom fach war vielleicht ein bisschen überspitzt habe noch keinen Schein, wohl aber einiges an Flugstunden... Bin beruflich in der LFZ-Tecknik,also demnach des öfteren in der Luft... BK117,BO105,EC135,Enström F28,DO27,Husky,PA18,PA28,Cessna170, Zlin43 und 526AFS.... Glüssle |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
...naja also momentan ziehts mich mit der DO27 nach Süddeutschland, Österreich,Schweiz...mensch dieses wochenende ist Tanncosh 2007 (EDMT), wir wollten in real heute abend hin, aber vorausgesagte Gewitter haben uns nen Strich durch die Rechnung gemacht...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|