![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Folgendes Problem:
Ich komme kaum vom Boden Weg (alle Flieger) und wenn ich in der Luft bin muss ich ganz extre nach oben Trimmen. Gehe ich aber in das Kalibrierunsg Menü das Sticks, so ist alles in Ordnung, woran kann das liegen? Ich habe auch schon versucht über FSUPIC was zu veränder....völlig Wirkungslos.....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich hab, alle Treiber nei installiert die fs9.cfg erneuert und mit Flusifix rumgespielt.
Nix hilft......
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich packs net...kein Flieger (Jet) hebt unter 200 Knoten ab..........hab den Joystick deaktiviert, gleiches Ergebniss, was is da los?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2006
|
![]() Wenn ich den x52 einstecke, geht das Höhenruder nach oben und die ailerons auf Rechtskurve. Dann geht gar nichts mehr, habe auch alles versucht, aber offenbar lassen sich die Axen nicht unabhängig von einander bedienen. Wenn ich zB am Höhenruder ziehe, gibt der Flieger Gas, gehe ich vom Gas weg, schlagen die aileron wie wild aus. Weiß mir keinen Rat mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nö, das hab ich alles nicht.....fliegen kann ich trotzdem nicht.
Interesant ist aber, bei einem neu aufgesetzten FS geht es...hab aber keinen Bock alles neu zu machen, Ideen?
![]() |
![]() |
![]() |