![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]() Servus freaksoundz
Also um dir genau Info zu geben Router ist empfehlenswert. Einfache Grund dafür ist das du konfig fixieren kannst und Verbindung wenn Inet vom Provider auch funkt 100% klappt. Du kannst über UPC mit classic einwandfrei zocken und hast hier kein Datenlimit Richtig mei light hast du 5GB und dann wird es für den Rest des Monates auf 56 kbit gedrosselt. Hierzu gitb es 2 Möglichkeiten um es zu umgehen. 1. Light kostet 19,98 im Monat wenn du 9,90 auflegst ist das light unlimitiert so wie bei classic. 2. Wenn du auf fun&phon änderst, sprich auch Telefon über UPC beziehst hast du eine 3mbit Leitung unlimitiert anstatt bei light nur 1mbit mit 5 gb und kostet dich etwas bei 29€. Der einzige Haken wenn du diesen so bezeichenen möchtest, die Umstellung kostet dich einmalg 75Euronen Ersparniss im Monat je nachdem wie du dich entscheidest bis zu 30 Euronen. Wenn du ligth nimmst ohne Extras und nur ab und an zockst kommst du auch mit 5 GB aus. Aber welcher Zocker spielt nur ab und zu?? Ich kenne keinen der sich als Zocker bezeichnet und dies tut. Alle genauen Infos hierzu hast du unter www.upc.at bzw. wenn du auf HL anrufst unter 01/960 60 600. Leutz dort sind immer auf aktuellen Stand und im Vergleich zu früheren Zeiten (5-8 Jahre) wesentlich freundlicher schneller und kompetenter geworden. UPC hat auch alle Produkte bis auf light wieder auf unlimit gesetzt!!!! Hoffe das dir das weiter hilft. PS: selber habe ich classic einfach weil ich mehr Speed haben will ;O
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht wie viel Traffic derartige Spiele heutzutage produzieren.
Aber ich hätte niemals auch nur im entferntesten daran gedacht, daß man mit Online-Spielen 5 GB !!! im Monat verbrauchen kann ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]() Zitat:
Ok Beispiel Xbox oder PS Neues Spiel, zockt ma gleich mal mehr als sonst Kaum gehst das erste mal dann auch gscheid online gibts neue patch oder maps aber man spielt ja nicht nut online sodnern man hat einen PC wo ma mails schickt empfangt lieder ladet musik filme programme usw usw usw usw auch das zählt dazu ich für mich würde mit light nicht auskommen 5gb habe ich am 3 tag erreicht 98% wegen pc 2% durch online game dadurch habe ich classic wegen speed und ohne limit 3 mbit reichen für onlinegame voll aus mit chello fun&phone oder mit light+speedoption+fairuse hosten wird aber schon etwas zach ![]()
![]() |
![]() |