![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
![]() hoi
sli ist nur hardwaremäßig an und abschaltbar oder? also ich kann nicht im laufenden betrieb zwischen "Kein sli und 4 monitore" und "Sli und 2 monitore" wählen oder? und noch was: sollten bei sli beide gks gleich sein? bremst die langsame die schnelle auf ihr niveau runter? oder andere idee: gks mit 2 dvi ausgängen, haben die in der regel noch nen vga ausgang, so dass man dann auch wieder drei monitore hin hängen könnte? danke jungs, seid mir hier immer ne echt große hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() SLI funktioniert nur mit zwei identen SLI-fähigen Grafikkarten! Ist das nicht der Fall, gibt es kein SLI!
Unter SLI kannst du nur die Monitore auf der Primary-Karte verwenden! Die Secondary-Karte ist reine Unterstützung! Aktuelle Grafikkartenmodelle besitzen in der Regel immer zwei DVI-Eingänge! Per Adapter lassen sich aber auch VGA-Monitore anschließen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() danke,
aber kann ich nicht einfach eine zweite - identische - GK einbauen, und bei bedarf SLI mit zwei monitoren (einem am vga, einen am dvi mittels adapter) fahren, und wenn ich kein SLI aber 4 Monitore brauch SLI abschalten, so dass einfach nur noch 2 GK nebeneinander und nicht miteinander arbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Zitat:
Und sie wurden dort auch beantwortet.
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ja, gestellt schon, aber kann man jetzt sli ein-und abschalten ohne rumzustecken?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sollte eigentlich über den Treiber funktionieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() danke dir, mal wieder... schönen feierabend!
|
![]() |
![]() |
![]() |