![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
Hallo!
Da vor kurzem mein Mainboard (Elitegroup K7S7AG) mit Onboard Grafik eingegangen ist, habe ich mir überlegt, ein Mainboard mit externer Grafikkarte zu kaufen. Ich werde mir ein ASRock K7VT4A Pro, KT400A (PC3200 DDR) Mainboard mit AGP Slot kaufen. Nur weiß ich leider nicht, welche GraKa am Besten dazu passt. Anforderungen habe ich keine großartigen, mit dem PC wird eigentlich nur Internetgesurft und Spiele wie Sims2, SimCity und GTA3 gespielt. Ich brauche eig. nur einen VGA-Ausgang, DVI Monitor hab ich keinen und am Fernseher wird der PC nicht angeschlossen. Ich hoffe mir kann jemand helfen... mfg mani114
|
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
würde mich nach ner gebrauchten 9800pro oder x800pro/xt/gt usw umsehen
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Hallo,
ich hab was für dich: Aus meinen alten System (auch ein 2600+) Mainboard: MSI K7N2 Delta-L und eine Grafikkarte: Galaxy 6600GT 128mb Wennst interesse hast, schick mir einfach eine PN. ![]() ps. 2x512mb DDR Ram 333mhz hätt ich auch noch über.
|
|
|
#4 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
6600GT gebraucht...oder eine neue 7600GT
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |