![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2007
|
![]() hi!
hab mir letzte woche bei 3 das internet mittels usb stick gekauft und habe nun folgendes problem. ich stecke das usb modem an und es startet nicht automatisch, also starte ich über den explorer. das installieren verläuft ohne probleme, dann kommt das fenster "globetrotter connect" und ich kann den button "verbinden" nicht anklicken unten im fenster habe ich ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen und der fehlermeldung "gerät nicht gefunden" ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. habe es schon bei allen usb-anschlüssen ausprobiert sobald ich es einmal installiert habe und ich stecke das modem an, startet er automatisch mit dem installations menü |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() könnte natürlich sein, dass das modem beschädigt ist. ansonsten fallt mir nur noch ein, dass die USB Treiber ev. veraltet sind, wobei ich das eher nicht glaube und nicht mal weiß ob das überhaupt geht.
Also, werd dir zwar net viel weiter helfen können. Aber ich würd das Modem mal zurück ins Geschäft bringen und schauen obs bei denen zu installiert geht. Dann weißt du zumindest obs am Modem liegt oder am PC. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() vlt bekommt das modem zu wenig saft?
nimm mal das kürzere kabel und/oder steck das kabel mit beiden usb steckern an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Ger_17
Schätze, Du verwechselst 3 mit T-Mobile. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
und bei a1 sind 2 kabel dabei (ein kurzes und ein langes mit 2 usb stecker) ist das bei 3 leicht nicht so?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bei 3 wird das Modem nur mit einem USB-Kabel angeschlossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() jep
![]()
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, ich habe das 3GB-Paket von 3 vorletztes Wochenende getestet, und da hatte das Kabel nur einen USB-Stecker. Anders beim Kabel für das USB-Modem von T-Mobile, dieses hat 2 Stecker, Test seit letztem Wochenende.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() vlt geben die bei 3 zum testen nur ein kabel her.
da wird ja an allen seiten vorne und hinten gespart. man muss sich mal überlegen was es für einsparungen ergibt, wenn man 500m Kabel, 2000 Stecker und 1000 Buchsen einfach nicht hergibt ![]() nein, jetzt im ernst denke das hängt sicher mit dem testpaket zusammen, glaube nicht, dass 3 extra weniger zubehör mitbestellt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |