![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Es sieht nicht wirklich aus, als ob man mit einem Flatten etwas verändern könnte... Flach ist ja alles.
Irgendwie erscheint es mir, als ob das Grün einfach eine höhere Layer hat als die RWY... @Gianni Hast du eigene Runway-Texturen dabei oder werden die Standard verwendet bzw. die von AT.Airp.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Freunde!
Es hat geklappt! Habe folgendes gemacht: Scenery AustrianAirports2 deaktiviert, Flusi nochmal gestartet. Daraufhin war die Grastextur weg. Anschließend Scenery AustrianAirports2 wieder aktiviert und oh Wunder: Alles passt! Danke jedenfalls für alle so prompten Tipps und Ratschläge!! Reinhard Übrigens: Der Flughafen ist eine Augenweide! Kompliment an Gianni! Danke für diese tolle Freeware, bleibt zu hoffen, dass noch weitere so schöne österreichische Flughäfen (wie wär's mit LOWI??) folgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Zitat:
Der Patch V1.2 ist kein Gesamtdownload! V1.0 und V1.1 müssen vorinstalliert sein, so wie es auf der Homepage steht! (Links wurden upgedated). Das "Maria Plain - VFR Addon" ist optional, das kann man installieren wann man will, muss auch gar nicht sein. ![]() Schönen Tag noch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Stimmt, wieder mal ein Fehler von mir... muss an der Hitze liegen
![]() Hab mich von dem "New" täuschen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |