![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schweren Herzens habe ich mich entschieden mein A320 Projekt aufzugeben. Entsprechend habe ich nun viele Teile abzugeben.
Bevor ich diese jedoch bei ebay einstelle, möchte ich den Cockpitbauern hier die Gelegenheit geben, das ein oder andere Teil zu ergattern. Vielleicht sind ja noch ein paar Sachen dabei, die ihr gebrauchen könnt. Folgende Teile habe ich abzugeben: FDS A320 Elite MCDU inkl. PSOne Monitor und Stromversorgung FDS 1 x A320 Style Landing Gear FDS 1 x A320 Signature Pedestal Panels FDS 1 x A320 Elite Series Pedestal Key Kit 2 A320 Sidesticks (Capt. / FO) inkl. Joysticks von Saitek 2 Gummi Manschetten für Sidestick 2 Engine Starter (1+2) 2 Tiller (Nose wheel steering handle) 6 Grayhill Push/ Pull Encoder 62B22-LPP-100S 1 Glareshield FCU von einer spanischen Cockpitbaugruppe. Wird gesteuert über Sioc von opencockpit. Inkl. Schaltern und Knöpfen. 2 USB IO Karten (opencockpit) 2 IO Masterkarten (opencockpit) 3 Displaykarten (opencockpit) In/ Out Karten (opencockpit) Software AST Server + ECAM inkl. Dongle Software Project Magenta A320 Die Grayhill Encoder sind zur Zeit im FCU eingebaut. Bei Interesse schickt mir eine PM oder email an to@eurofly.de. Falls noch Fragen auftauchen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Hier noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Noch ein Bild vom Gear von FDS:
![]() Was die Sidesticks angeht, so habe ich insgesamt 3 Stück. 1 Set von Itra und einen Cpt. Sidestick von Routech, welcher etwas schwerer ist als die von Itra. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vieleicht mal einige Preisvorstellungen noch zu den angebotenen Teilen:
FDS A320 Elite MCDU inkl. PSOne Monitor 300,- Euro (NP 500,-) FDS 1 x A320 Style Landing Gear 100,- Euro (NP 150,-) FDS 1 x A320 Signature Pedestal Panels 300,- Euro (NP 600,-) FDS 1 x A320 Elite Series Pedestal Key Kit 100,- Euro (NP 180,-) 2 A320 Sidesticks (Capt. / FO) 140,- Euro (NP 229,-) 2 Gummi Manschetten für Sidestick 50,- Euro (NP 110,-) 2 Engine Starter (1+2) 100,- Euro (NP 178,-) 6 Grayhill Push/ Pull Encoder 62B22-LPP-100S 250,- Euro (NP 300,-) Glareshield FCU (opencockpit)300,- Euro ohne Grayhill Encoder, 500,- mit Grayhill Encoder (NP ca. 600,- ohne Encoder) 2 USB IO Karten je 20,- Euro (NP 34,-) IO In/ Out Karten je 10,- Euro (NP 18,-) Preise sind VB und wenn mehrere Sachen gekauft werden, kann man sich sicherlich noch über das ein oder andere unterhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2006
|
![]() Hi,
Du hast Post. Viele Grüße Uwe
![]() |
#5 |
Veteran