![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
nutze das model von dem update3 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
also ich habe gesehen, dass in dem Jet Blue-Paket das IAE-Modell um ca. 100KB grösser ist, als das ws ich bisher hatte. Ausserdem wird die Sichtbarkeit der Schüssel mittels des Alpahakanals in der A320_misc1.bmp gesteuert! Im Paintkit ist leider die modifizierte Alphatextur als Beispiel nicht vorhanden. Daher benötigte ich das Beipsiel aus dem Jet Blue. Habe es aber jetzt korrigiert ![]() D-ANND mit LiveTV-Schüssel
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Elite
![]() |
öhm war falscher text
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
so, mein lauda paint is auf avsim morgen verfügbar... Is aber offtopic vom A320, da es ein 737 repaint ist!
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Hero
![]() |
Dreckiges LH-Paint, wie gefällts euch???
.................................................. ...... http://img481.imageshack.us/img481/8075/flusi120yl6.jpg .................................................. ...... dakl
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich ganz gut! nur das Heck finde ich ein wenig zu krass!
BTW: Die Registrierung am Rumpf und am Heck passen nicht zusammen!
|
|
|
#99 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Ich weiß, muss ich noch machen.... ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|