![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Mein Vater will sich einen neuen Flat-Screen kaufen, und jetzt brauche ich eure Hilfe. Er wird hauptsächlich zum DVB-S schaun (Scart) gebraucht, und manchmal auch für DVD. Nun meine Frage: Welchen TV würdet ihr empfehlen? Plasma oder LCD? Was ist besser mehr Helligkeit oder einen besseren Kontrast? Die meisten Sendungen sind ja noch (leider) 4:3, gibt es einen Modus in dem man das Bild nicht so strecken muss? btw. Gerät sollte so um die 1000€ kosten.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() http://geizhals.at/Panasonic_TH-42PV71F_a239062.html
Absolut empfehlenswert und ein viel besseres Bild als jeder LCD. Sayonara
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
dieser ist noch besser,den habe ich. panasonic ist nicht so gut. samsung hat leutes netzteil(~30db) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Wie gross sollte er sein??
Bis 42" eher LCD zb LG (ca 1100€) 50" Plasmas sind oft recht günstig zu haben der LG Tip weiter oben ist gut. Warum LG , bestes Preis/Leistungsverhältnis und Faroudja Deinterlacer, der rechnet das PAL Fernseh-Signal auf die Panel Pixel um. Beim Fernsehen ist das ein Thema, DVDs schaun fast immer gut aus am FlatScreen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() also ob plasma oder lcd, glaube die frage ist schnell geklärt, PLASMA,
aber ob LG oder Panasonic, glaube da gibt es streiterein, ich selbst bin der meinung das panasonic das beste bild nach pioneer hat dann kommt lange nix, danach bleibt eh nurmehr samsung oder LG, kenne sie alle und muss sagen samsung hat zuwenig kontrast,aber schöne farben , dasselbe gilt auch für diesen 50er LG zuwenig kontrast aber auch noch schwache farben mir gefällt das bild von diesem teil rein garnicht, selbst in hdtv kommt es an keinen pana ran. du musst dir sowas einfach selbst wo angucken und vergleichen, am besten natürlich mit dem normalen TV bild oder ner dvd, nix hdtv oder zeichentrickfilme, wie es ja so üblich ist in den schauräumen. mein tip panasonic geräte bei plasma toshiba bei LCD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() So, nachdem ich mir ja gerne etwas neues erzählen lasse, habe ich mir den 50er LG Plasma gestern mal angesehen... Du meine Fresse - der kommt ja nicht mal annähernd an die Bildqualität des Panasonic ran. Da muß man entweder Brillenträger sein, oder schlechten Kontrast und blasse Farben lieben - anders kann ich mir die Empfehlung für den LG nicht erklären. Ich bleibe bei meiner Meinung: An den 42er Plasma Panasonic kommt im Moment leistungstechnisch und preislich nichts heran.
Sayonara
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
auch solltest du das "geheimmenü" aufrufen,dann wirst du staunen was alles möglich ist. weiters fahre ich nur mit 65% helligkeit,und bin trotzdem begeistert,gegenüber allen anderen.nur Pioneer übertrifft alles. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn Platz & Preis ihn Ordnung-> würde ich auch empfehlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() 2x scart wäre mir zu wenig, wie gesagt sowas muss man selbst angucken, wie man sieht ist der eine voll zufrieden mit seinem 50er LG, ich und andere dagegen halten rein garnix von diesem teil, es ist auch wirklich nicht leicht , ich selbst bin dabei seit es plasmas gibt und habe zur zeit nen 3 jahre alten panasonic, bei dem sich heutige plasmas trotz hdtv hinten anstellen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |