![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
ich hab volgende Frage, ich hab mal gehört das man in FSP Virtuelle Piloten in der Airline fligen lassen kann und somit Geld verdienen kann, wie geht den das, mein Hangar ist soooooo voll und mit allen gleichzeitig fliegen ist ganz schön schwer Mathias R.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
einkaufen zu können. Soweit so gut, aber bei Deinem vollen Hangar, na ich weiß nicht. Bei mir ist es anders, um alle Flieger fliegen zu können, bin ich nur Angestellter bei der jeweiligen Airline. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
kann man jetzt gar keine eigene Airline haben und Piloten anstellten Mathias R.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das habe ich so nicht wirklich ausprobiert, versuch mal eine Airline zu gründen und erstelle einen Piloten dazu, dann nochmals die selbe Airline mit einem anderen Piloten, vielleicht klappt es ja.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Wenn Du mehr als ein Flugzeug im Hangar hast, wird Deinem Flug ein Betrag zusätzlich gutgeschrieben, der von der Anzahl der Flugzeuge abhängt.
Schau dir mal genau eine Abrechnung eiunes Fluges an.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hätte eine Frage an Dich, gibt es ein Wave, welches den Take Off simuliert? Also das Clearance. Geht natürlich auch mit dem ATC aber für mich eher uninteressant.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Nur aus der Kabinenperspektive - Ansage des Kabinenpersonales,
ATC macht ja der FS (mehr oder weniger)
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Das habe ich leider befürchtet, werde wohl aber ungern auf den ATC zurückgreifen müssen. Warum? Es gibt RWYs, wenn man von da aus startet, hat man den Berg vor sich, diese werden nur für Landungen benützt. Und ich bezweifle, dass ATC das erkennt und Dir viellkeicht gerade auf dieser Runway das Take Off Clearance erteilt.
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
Das mit der takeoff clearance dürfte etwas schwer werden.
1. Müsste FSP ja wissen auf welcher runway du starten willst. 2. Es dürften so einige wave files werden. Erstmal 36 für jede Richtung plus Left & right, wobei der MS ATC die ja schon kann die müsste man nur suchen. Da wäre es einfacher ein Zusatzgauge einzubauen was das kann. Gruß Maik
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
naja, die Anzahl der wav-Files ist nicht das Problem, es handelt sich ja um Fragmente, die je nach Situation zusammengesetzt werden. Und Zusatzprogramme zeigen, daß man sehr wohl einen vernünftigen ATC basteln könnte.
Ich denke aber auch, man sollte nicht alles von MS verlangen, denn AddOn-Hersteller spezialisieren sich und können m.E. solche Besonderheiten besser abdecken. Von MS letztendlich ein exaktes Abbild der Realität zu erwarten ist halt doch etwas viel...... MS sollte lediglich ein gutes Grundgerüst mit dokumentierter Schnittstelle zur Verfügung stellen ... nur meine Meinung.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|