![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
ich habe ein schweres Problem: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Flusi startet nicht mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bekomme nur diese Fehlermeldung: http://img382.imageshack.us/img382/3484/fehlercz0.jpg Bitte helft mir. Dankeschön.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Hast Du zuletzt irgendetwas installiert - einen Treiber vielleicht?
MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Nein, nur das A320-Panel von Ken Mitchell und die dazugehörigen Gauges.
Ach ja, ich hab das Panel schon entfernt und nochmal geschaut, ob sich was getan hat, aber vergebens. Die Gauges muss ich noch mal schauen. Freue mich über weitere Lösungsvorschläge von euch.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() mmh...
ist es direkt nach dem Panel installieren passiert??? ok erstmal noch alle Gauges die zum panel gehörten löschen löschen!!! die NTd.dll könnte auf ein festplatten problem hindeuten.... erstmal alles wieder rückgängig machen was du installiert hast!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
hat mir schon oft geholfen. Nachteil, die von Dir gemachten Einstellungen mußt Du wieder neu erstellen, auch Einträge von Dir in der cfg.
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() oder mal das probieren:
Start , Ausführen , sfc /scannow <<< genauso eintippen ( oder kopieren), dann OK . Windows - CD bereithalten . |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
was passiert dann??? ich trau mich nicht
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
auch nicht. die neue fs9.cfg ist dann leer und die selbe meldung kommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |