![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Da muss ich Holzi widersprechen.
Wenn der Sat-Receiver einen Sat-Finder eingebaut hat, ist der allemal besser als so ein Pfeif-Ding. Unter wenn man keine direkte Sichtverbindung zum Receiver hat, so wird man wohl eine Freundin mit Handy aktivieren können. Beides probiert, kein Vergleich. Ich will euch das unnötige Ding auch gar nicht verscherbeln, das macht man unter Freunden nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schlußendlich Ansichtssache
![]() Beim Zurufen/Telefonieren gibts halt immer eine nicht unerhebliche Verzögerung bis die Rückmeldung da ist. Ich finde sowas störend, mit dem Piepserl kommt man (bzw. ich) genauso/besser zurecht. Wie auch immer, wenn ihm der Verkäufer erklärt, die SAT-Finder funktionieren nur, wenn der Receiver direkt daneben steht, dann ist wohl klar, daß der Verkäufer noch nie eine Schüssel montiert hat, denn was auch immer man von den SAT-Findern hält, wenn man den Receiver daneben aufbaut, braucht man sie wirklich nicht^^
![]() |