![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hat die schon wer und wie ist er zufrieden?
![]() |
#2 |
Tux Fan
![]() |
![]() ich bin mal so frei und schließ mich der Frage an, bzw.hat schon wer die Dreambox DM600 und hat was dazu zu sagen?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Habe ne Dreambox 7020, kann da nicht so richtig helfen, oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab die 500er und bin mehr als zufrieden mit ihr. Senderwechsel geht schnell, es gibt super Images dafür und es steht auch eine große Community dahinter.
Ich habe auf meinem Server den NFS Dienst installiert damit ich auch aufnehmen kann. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur seit den letzten Images gibts immer wieder Probleme. (Aufnahme bricht ab) Für mich kommt nur mehr die Dreambox ins Haus. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Schwager hat eine 600er für DVB-S und ist sehr zufrieden. (Ich habe vor mir eine für DVB-C zu kaufen aber vorher muss ich meinen NDS loswerden
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem ich jetzt Pioneer schon einige Male mit pn genervt habe wieder eine öffentliche Frage.
Wenn die DM500 in meinem LAN hängt kann ich dann ja auch selbige (wie auch immer) mit der Tastatur steuern oder geht das nur mit der Fernbedienung (mühsam?) oder der Dream-Tastatur? Oder ist der Etheranschl. nur fürs PVR gedacht oder was?
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit dem Dreambox Control Center (DCC) lässt sich die Box bequem vom Rechner aus steuern, inklusive virtueller Fernbedienung.
Mit dem Web-Interface funktioniert das Steuern auch über's Internet.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() klingt supergut. Hoffentlich schnall ich das auch als nochnichtsowirklich Linuxuser.
Many thanx an alle! ![]()
![]() |