![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() HY!
Folgendes Prob: PC stürzte ab, beim Neustart kommt das Fenster: Windows wird nach einem schwerwiegenden Fahler ausgeführt! Klicke ich auf senden oder nicht senden stürtzt der PC ab. Der selbe Fehler kommt wieder! Ich schiebe daher das Fenster auf die Seite! Vielleicht hat das etwas mit dem folgenden Prob zu tun! Prob: Wenn ich den PC starte startet er mir folgende Dienste nicht! Windows Firewall/... Sicherheitscenter Dadurch kann ich nicht ins Internet. NAchdem ich sie manuell gestartet habe komme ich rein! Habe probiert denn start der Dienste zu erzwingen, in der Verwaltung und im msconfig! Funzt nicht!! Was könnte sein??
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() deaktivier mal den "automatischen neustart bei fehler", und durchsuche die ereignisanzeige nach relevanten einträgen ...
![]() |