![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Komischerweise ist das mit terestrisch analog aber gegangen. Da hatte ich problemlos vor der Weiche das analog Signal verstärkt. Aber scheinbar war dieser analog Signalverstärker gegen die DVB-S Spannung (15-18V) gesperrt.(Diode?)
Ist mit der DVB-T Antenne nicht anders. Die wird auch vor der Weiche Verstärkt. Funkt dort aber nicht.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Danke für die Antworten!
Da ich eigentlich die zweite SAT-Leitung und dvb-t nicht gleichzeitig verwenden will, sollte das kein Problem machen. Vielleicht funktionierts ja auch gleichzeitig, mal sehen ![]() lg Walhalla |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
Berichte bitte wenn es so weit ist. Würd mich interessieren ob und was ich falsch gemacht habe.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo Karl,
ich bin nun endlich dazugekommen, alles zu installieren. Bei mir funktionierts auch auf beiden Leitungen. Warum weiß ich aber nicht - vielleicht hab ich eine andere Antenne (hab dort so ein Trum vom Conrad, Hirschmann glaub ich ist der Hersteller) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stammgast
![]() |
Danke für die Rückmeldung. Freut mich das du Erfolg hattest. Ich will jetzt bei mir nicht mehr herumprobieren. Ich hatte ja das zweite Kabel, und damit die einfachere Lösung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|