![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() hi,
JA-> hatte ich vergessen dazu zuschreiben. War aber seine Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
sollte abermals nichts funktionieren-> solltest du ALLE updates des BS(welches hast du eigendlich) einmal installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
![]() danke für die rückmeldungen!
habe mittlerweile festgestellt, dass es auch wmv links gibt, die nach dem anklicken sofort den mediaplayer öffnen (so wie ich es ja gern hätte). bei anderen wiederum kommt eben dieses nervige auswahlfenster. kann es also sein, dass man - laienhaft gesprochen - wmv links unterschiedlich "programmieren" kann?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() weiss nicht ob ich das darf, aber als beispiel stell ích hier zwei links rein, die den denselben kurzen wmv clip zeigen:
wenn ich diesen anklicke, kommt das nervige auswahlfenster: http://files.humor.li/getfiles.aspx?att=yes&id=3509 wenn ich diesen anklicke öffnet sich wie gewünscht der mediaplayer: http://files.humor.li/files/humor-li-file-3509.wmv daher meine frage: kann ich bei meinem pc irgendetwas einstellen, dass sich auch beim anklicken des ERSTEN links sogleich der media player öffnet??? ps: wenn es unzulässig sein sollte links zu posten, bitte mein posting wieder zu löschen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
ist ja richtig. beim 1ten Link http://files.humor.li/getfiles.aspx?att=yes&id=3509 fehlt die ENDUNG "xxx.WMV" beim 1. Link kannst du diese File auf deinen PC speichern beim 2. Link kannst direkt ansehen ist aber nicht speichern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() ich kann bei beiden links speichern (rechtsklick - ziel speichern unter...).
ich kann aber nur beim anklicken des 2. links direkt den mediaplayer öffnen. daher meine frage: kann ich bei meinem pc irgendetwas einstellen, dass sich auch beim anklicken des ERSTEN links sogleich der media player öffnet??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() hi,
NEIN! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() das nein ist so nicht richtig. hab den IE ewig nicht mehr verwendet - der firefox hat jedenfalls kein problem beide video direkt an einen player weiterzugeben. also einfach einen anderen browser verwenden, dann sollte dein problemchen gelöst sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das eine ist das Video selbst, das andere der direkte Link da drauf... kann man also unterschiedlich Programmieren... bei beiden ist das "Ziel speichern unter..." ganz klar das gleiche Ziel... nur einmal ist das Video im Web "embedded" einmal hast du ein direktes Videofile...
![]() |
![]() |