![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Also, ich hab am Mittwoch (Nacht) 2x256 MB DDR-RAM bestellt und ich bin SEHR überrascht! Heute Mittag kam der UPS-Wagen mit meinen RAMs! Das sind nach meiner Zeitrechnung 1 1/2 Tage. Absoluter Wahnsinn! Und kosten tut mich der Spaß 83 Pfund, sprich ca. öS 1800. Voll günstig! Für alle die auch skeptisch sind: Crucial rulez! Woifi
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Woifi!
Ich habs dir doch gesagt ![]() jetzt bin ich mal gespannt wennst dein Sys zusammengebaut hast wie alles läuft, vorallem welche Speichersettings bei dir am schnellsten und noch immer stabil laufen. Meine hab ich so eingestellt: 8-8-6-2-2-2-2 laufen allerdings bei diesen Settings nur mit aktivierten ECC (hab unpuffered ECC Riegel) stabil ohne Abstürze! Um es mit deinen Worten zu sagen: Crucial rulez!
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() OK. ich werds dann posten...
...wenn ich endlich die restlichen Komponenten hab. @NRE, CWSOFT Burschn, Mädls: GAS GEBEN!!! Bis dann... Woifi
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Kauf dir dem AMD 761 im K7 Master von MSI denn
-735 und KT266 sind nicht mal schneller als SDRam (guck sandra an wenns das unter Linuy net gibt loade ich ein Shoot up) -AMD 750 war auch gut und auch ohne Busmaster(wenn das unter Unix/linux auch so heißt) ertragbar schnell -Msi gibt sehr guten support(Bsp der defekte 133a wurde sofort von Msi ausgetauscht. -Zwitterboards waren noch nie gut (fpm/edo und SDram oder FPM und Simm -waren zum weglaufen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Bsp der defekte 133a wurde sofort von Msi ausgetauscht
Bei solchen Fehlern hat jeder Hersteller getauscht. Das war ja eine defekte Serie von Northbridges, und damit hat der Reboot nicht funktioniert. Wenn du jetzt das meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |