![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Kennt irgendwer von euch gute/billige hotels in: zürich - paris - beaune - nizza - mailand hab doch von canada auf einen roadtrip gewechselt, hab nur panik das das im endeffekt schweine teuer ist ![]() lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
du tauscht dir frische luft und natur kanadas gegen versmogte großstädte ein?.. hm..
naja.. war zwar in all den städten bis auf zürich.. kann dir da aber nichts empfehlen.. grad frankreich wird teuer.. würd direkt auf lokale seiten im net schaun, findest sicher angebote von hotels.. ![]() z.b: klick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tux Fan
![]() |
Mal davon abgesehen dass ich nach Kanada fahren würde kann ich aus Erfahrung nur sagen dass Übernachten in Kanada auch nicht gerade billig ist.
Beispiele: absolute Absteige im Niemandsland ca.50km von einem Nationalpark entfernt - 100CAD die Nacht, ohne Frühstück! Bed and Breakfast in einem 5000 Einwohner Kaff 75CAD die Nacht.
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
ich übernachte ,soweit möglich,immer in Mercure/Ibiz Hotels.
die sind fast überall gleich teuer(Nizza 99.-/Nacht / Zimmer) incl. Frühstück. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
definier mal günstig - dann kann ich dir in FR eines nennen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
kanada hätten mich alleine die flüge 1200 gekostet, habe sämtliche möglichkeiten versucht. das billigste waren 1000 € bei flug über nürnberg - london (tage aufenthalt) - nyc (5tage) - vancouver...
gewohnt hätte ich dort relativ günstig durch bekannte! @rev. weiß eh das du ein kleiner franz fan bist naja so was zw. 50 u. 70 € die nacht????lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ein schwuler croissant-bäcker aus paris unser kleiner rev. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() so blödheiten beiseite ok ab 50 urros ist eher ein wunschtraum. wenn du nur was ganz einfaches suchst wo zumindest rühstück dabei ist und ansonsten nur zum schlafen dann: http://www.de.mbetravel.com/paris-ho...ffel/index.php und dann noch das hier -> http://www.escapade-paris.com/en/hot...rub=hotel&id=4 ist sehr gut gelegen, weil da bist in max 8min zu fuss beim eiffelturm und es gibt rundherum viele nette lokale 1 7,50-8,20 urros ![]() ansonsten würd ich dir noch die seite empfehlen, falls du ned eh schon kennst http://www.statravel.at/cps/rde/xchg..._und_hotel.htm |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Das is ja krank! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
bottl wein is im verhältniss billiger
![]() und essen ist vom preis her ungefähr wie bei uns, ev etwas übern durchschnitt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|