![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() Hallo zusammen,
so langsam reizt es mich immer mehr, schmutzige und heruntergekommene statt fabrikneue und frischlackierte Maschinen zu fliegen. Dummerweise sind in der Regel ja keine Kratzer und kein Schmutz auf den Add-On liveries. Und für diesen heißen Vogel braucht man leider den FS2004 (hab noch den 02er)! Daher meine Frage: Kennt jemand gute Schmutz-Texturen oder Schmutz-Layer (?), die man nachträglich über die sauberen Texturen legen kann, für die PMDG 737-600 / 700? Bei avsim bin ich nicht wirklich fündig geworden. Grüße, Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() sowas kriegst "fertig" nicht hin! nur wenn du selber professional paintest kann man sowas nachträglich rein bearbeiten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du benötigst doch nur ein Programm namens "DXTbmp" und damit kannst Du dann jede xbeliebige Textur "beschmutzen" mit dem Windows-Bordmittel "Paint"...
Damit kannste auch komplette Paints erstellen - ich habe grade für den FSX ein Flyniki-Paint gebaut ... Je nach Paint kann das allerdings eine ziemlich Arbeit werden... Nur "beschmutzen" ist aber schnell erledigt... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() hallo,
erstmal danke für eure antworten! selber machen ist natürlich so ne sache....soll ja auch aussehen das ganze ![]() deshalb hab ich auch nach layern bzw overlays gefragt. wäre schon prima, wenn es reine schmutztexturen (ohne sonstige bemalung) gäbe, die man einfach per photoshop über saubere texturen drüberlegen könnte...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael
![]() |
![]() |