![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Die Wald-texturen von GE finde ich wenig überzeugend. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt, welche Texturen sich ersatzweise gut einpassen könnten? Denn ansonsten finde ich GE eine Verbesserung zum Standard.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Na, da bin ich aber auch gespannt, ob da jetzt irgendwelche Tipps reinflattern! Gerade die Waldtexturen finde ich an GE besonders herausragend. Wenn das noch besser ginge, immer gerne!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Die kenne ich nicht, die sehen ja alle gleich aus! Hast Du die schon mal probiert?
Zu GE, ich habe nicht die pro -Version. Auf den screenshots bei F1 sehen die Waldtexturen besser aus, vielleicht hat es da eine Änderung bei GEpro gegeben. Die Texturen von GE (ohne pro) sind für mich jedenfalls weit entfernt von toll.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Ich benutze zusätzlich zu UTE ung GE diese Wald- und Wüstentexturen, zu finden bei AVSIM.COM unter 2004_wood_desert.zip. Dort sind auch Screenshots zu sehen.
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Jo, die kenne ich, hab sie früher auch benutzt. Die sind ganz gut.
Diese realforest-textur hab ich jetzt auch probiert. Gar nicht so schlecht, aber doch auf Dauer etwas einförmig... Na ja, war wohl ne Illusion, zu meinen, es gäbe was neues. Vermutlich kann auch keiner die Frage beantworten, ob bei GEpro bessere texturen als bei GE sind? Müsste einer ja beide Versionen haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|