![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Hallole .
Bin das erste mal hier im Forum, und hätte mal gleich eine Frage: Ich habe My Traffic 5.1 geordert. Ich warte noch auf das Addon (ist im Zulauf) Ist My Traffic 5.1 unter Vista 64 Bit installierbar ???????? My Traffic 5,0 soll ja unter Vista 64 Bit nicht laufen. Vielen Dank im vorraus für eure Antworten. mfg david |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Mh? Ich hatte auch keine Probleme mit der Version 5.0. Also denke ich mal das es mit der neuen auch keine gibt.
EDIT: Willkommen im FXP Forum!! Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallole .
Vielen Dank. das beruhigt mich. hast du das Update von Aerosoft ( CD-Tausch) oder gibts nen offiziellen Link nur fürs Update. david |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Upps. Hätte vielleicht auch sagen sollen, das ich die Downloadversion habe.
Die Updates lade ich immer über das Programm selber herunter. Bei den Link wird man ja direkt ins Forum verbunden und kann dann das Update herunterladen. MfG Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo nochmal Marco.
Muss nochmal fragen: Wo ist der Download nur fürs 5.1 Update bei Simmarket. Ich finde immer nur den Gesamtdownload für My Traffic 5.1 Ich möchte gern nur das Update für 5Euro downloaden. Danke nochmal. mfg david |
![]() |
![]() |
![]() |