![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo,
ich suche für den Westland-Seaking Helikopter von Alphasim eine deutsche Marine Lackierung (SAR). Bis jetzt habe ich nur eine bei VA-Luftrettung gefunden, man muss sich aber zum Download gleich als Pilot registrieren, was ich nur zum Download nicht unbedingt möchte... Der Heli wäre eine schöne Ergänzung zur bekannten Helgoland-Szenerie. Hat noch jemand eine Idee? Danke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Lars,
gibt doch mal bei avsim.com als Suchbegriff Seaking ein. auf der 2. Seite wirst du fündig. Es gibt dort Repaints in weiß und grau. Die Dateien lauten: deutsche_marineflieger_1984.zip und deutsche_marineflieger_1991.zip Viel Spaß. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Lars,
kannst du den Seaking empfehlen? Ich habe auch die Helgoland Scenery und ein Marine Seaking wäre da nicht schlecht. Kannst dich ja mal melden wenn du die Texturen installiert hast. Vielleicht kaufe ich ihn mir dann auch. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke für den Tipp, Jörg!
Ich hatte das File auf AVSIM glatt übersehen... Dort gibt es übrigens auch einen Soundersatz. Zur Empfehlung: Ich muss gestehen, dass ich die Seaking (gestern gekauft) noch gar nicht installiert habe- sobald ich dazu komme, gebe ich aber sofort eine Rückmeldung! Herzliche Grüsse Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @Jörg: So nun habe ich die Seaking installiert und bin recht zufrieden (habe aber nur ein paar Runden über Helgoland gedreht). Das Aussenmodell ist wirklich sehr schön und beim VC-Panel muss man einige Abstriche machen- das meiste besteht aus Fotos, aber das Produkt hat ja nun schon einige Tage auf dem Buckel...
Den Alternativ-Sound von AVSIM habe ich noch nicht getestet, aber der Originale ist auch nicht schlecht. Mangels besserer Alternativen habe ich den Kauf aber sicher nicht bereut! Viele Grüsse Lars |
![]() |
![]() |
![]() |