![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Moin Moin,
bei mir flackert ständig das ATC-Fenster auf dem Monitor kurz auf. Auch habe ich bei Sichtwechseln manchmal so starke Störungen der Grafik, das man vor lauter Flackern nichts mehr erkennen kann. Kennt jemand diese Probleme und weiß Rat. Software: FSX (SP1), FSGX , German Ladmarks und Helgoland. Gruß Jürgen PS: Ich weiß, mein System hat seine Altersgrenze überschritten und ich muß mir ein neues zulegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() bei mir flackert ständig das ATC-Fenster auf dem Monitor kurz auf.
Moin Moin, ich habe immer noch dieses Problem, dass das ATC Fenster im Monitor beim Flug sich einspielt und flackert. Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() weiß niemand eine Lösung???
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Normal ist das nicht
![]() Vielleicht liegts am Treiber und dessen Einstellungen. Also mal einen aktuellen Treiber installieren und mit den Einstellungen experimentieren... |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Morgen Nils,
Danke für Deine Antwort. Ich habe auch schon an einen neuen Treiber gedacht. Allerdings ist meine Grafikkarte ja schon etwas älter (ATI Radeon X800XT All in Wonder) bringt denn da ein neuer Treiber überhaupt noch eine Verbesserung. Das Flackern tritt im FS9 nicht auf, nur wenn ich in den FSX wechsle. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Problem hat sich erledigt. Neuer Treiber hat tatsächlich geholfen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |