![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Auf der Suche nach Charts für verschiedene Flughäfen in Ägypten bin ich weder über VATSIM noch über google fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, wo ich solche Charts (Ground, Approach, SID, STAR, etc.) finde? Insbesondere benötige ich momentan HESH (Sharm el Sheik Intl.). Für jede Hilfe besten Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Z.b.: http://www.austrianaviationart.org/r...e3213849s.html Von HRG kommend gehts sowieso fast gerade hinein ![]() Achja: Meist ist Nordwind.
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() @ D-ALPH, wenn du noch die SID/STAR's usw... brauchst, schreib mir mal ne PN
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Nicht zu vergessen: Bei Navigraph.com gibt es natürlich auch gute und komplette Charts für alle ägyptischen Flughäfen.
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Nochmal eine andere Frage:
Finde ich irgendwo im Netz Charts für den Upper/Lower Airspace, der zu KAIRO FIR gehört? Ich habe zwar welche vorliegen, aber die stimmen irgendwie nicht mit den Routenbezeichnungen (zB UL607 auf meiner Chart = UL613 bei RouteFinder) ein, die ich über den Route-Generator erhalte. Sind allerdings auch von 2005. Bzw. hat jemand solche Charts am PC? Und: bei einem Flug von HEMA (Marsa Alam) nach HETB (Taba) [270 nm], was wäre hier eine realistische Reiseflughöhe und Geschwindigkeit? Bräuchte die Angaben nur ganz ungefähr. Ein bißchen verunsicher hat mich die Angabe hier, wobei die Streckenlänge hier ja auch geringer ist. Bedanke mich für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Gibts eigentlich eine scenery für HESH?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Der kurze Hüpfer HRG-SSH oder umgekehrt war nie höher als 7000 ft. Wobei ich mich erinnere, dass wir meist auf ca 7000 - 9000 ft freigegeben wurden, aber man meist nie höher als 5000-7000ft geflogen wurde.
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Charts???
Habt Ihr zufällig eine scenery von Sharm el Sheikh gefunden???
![]() |