![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
hatte heute nen kleinen Kurztrip von Pellworm nach Sylt, leider war das Wetter nicht so toll... Ready to go... ![]() ...und rein mit den Storchenbeinen ![]() Enroute....in der Nähe von Wyk auf Föhr ![]() Das Wetter wird schlechter aber Sylt nicht mehr weit ![]() Sylt lässt mich direkt auf die 33 rein, prima. Cowlflaps closed, Prop full, Mixture full, Flaps as requested, Established. ![]() Touchdown auf der 33 ![]() Und jetzt noch nen Schluck aus AVGAS 100LL, der Lycoming lässt sichs schon schmecken... - trotzdem - ne Cessna mit ROTAX Rasenmähermotorsound...brr...schade das Porsche seinen PFM Motor nicht mehr baut bzw unterstützt. Der passte so gut zur 182 und Mooney. ![]() Grüße
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Nette shots, danke für den "bericht"
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Schöne Bilder.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz nette Bilder, aber ich muss ehrlich sagen, dass wenn es nicht drüber gestanden hätte es mir nicht aufgefallen wäre, dass es sich um den FSX handelt...
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Schöner Bericht mit tollen Bildern!!!
Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nette Geschichte. War es aber so kalt, dass du die Cowl Flaps schließen musstest? Normalerweise sind sie in Anflug geöffnet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() @sergio...stimmt....hatte vergessen Sie wieder nach dem Abstieg aufzumachen....naja...(Ausredenmodusan)wollte nur Shockcooling verhindern ;-)
![]() |