![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Nur mal ne kurze Frage: Gibt es wohl im Internet irgendeine Möglichkeit Approach Charts bzw. SID / STARS von allen größeren Flughäfen weltweit herunterzuladen??? Vor allem ist es von Plätzen interessant, wo sich hohe Berge in der näheren Flugplatzumgebung befinden. Ohne Anflugkarten ist man bei Schlechtwetteranflügen ziemlich aufgeschmissen. Vielen Dank im Voraus, RAY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() www.fsfreeware.com
"Maps and Charts" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich habe auf http://web.dschungel.com/alefor/fs2000/charts.html eine kleine Liste von Quellen zusammengestellt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ...wollte mich nur mal für die Hinweise bedanken. Hat mir geholfen...
Tschau RAY |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Hallo Ray
Nur ein kurzer Hinweis,es reicht völlig wenn Du deine Frage nur einmal stellst.Du brauchst nicht in anderen Ordnern die gleiche Frage zu stellen,damit wird nur alles vollgemüllt. Also beim nächsten mal gleich den richtigen Ordner. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() habe ich Dir schon mal erklärt das die Suchfunktion sehr sehr gut ist und Du von dieser bestimmt Deine Antworten bekommst.
Macht zwar für Dich mehr Arbeit aber Du wirst sehen in 3 Monaten biste selber Froh wenn es nicht so viele Ordner gibt. ![]() Das ist wirklich nicht böse gemeint aber besser auf Dauer. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |