![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde! Ich hab folgendes Problem: Ich möchte Win98 auf meinem Laptop installieren habe aber nur 16MB Arbeitsspeicher. Da streikt die Win-CD und will mindestens 24MB haben. Hat irgendjemand ein Dos-Programm, dass der blöden Win-CD mehr Ram vorteuscht? Oder weiß wer nen anderen Weg um diese blöde Überprüfung zu umgehen? mfg sigi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]() mit win 98 auf einem laptop der nur 16 mb ram hat wirst dich umbringen, selbst wennst das ding jemals zum installieren bekommst, wird alles ewig dauern. also entweder ram aufrüsten oder 3.1 nehmen, was das beste sein wird, denn bei 16mb ram wird da wahrscheinlich auch noch ein 386er oder so werkeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das stimmt so nicht ganz, win 98 fährt mit 16mb erst garnicht hoch..................
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich schätz das wird ein p100 oder so sein. auf meinem toshiba 2. lapi läuft w98 se ohne probleme mit 16mb ram (ok, wenn sql startet swapt er a bissi
![]() ne große bremse ist der ie. den killst bei so nem alten teil am besten mit www.98lite.net runter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hab mich falsch ausgedrückt auf fe nein, se ja - fortschrittlich, aber da lauft im hintergrund garnix und es muß zumindestens ein p1 sein
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hehe, foisch: win98 braucht nen prozzi mit 66mhz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
16 years old
|
![]() jo da gehts ja nicht nur darum das ding zum laufen zu bringen sondern auch noch damit zu arbeiten, das ist so wie wenn ich max payne mit einem p2400 laufen lass, rennen wirds eventuell aber spass wird das keinen machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Ihr habt Probleme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *mitdemkopfaufdentischhämmer....*
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Frage: Warum nimmst nicht Win95 ? Das kommt mit wesentlich weniger Resourcen aus !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |