![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hallo,
Ich will mir einen Flusi-fähigen Laptop zulegen, da ich leider meinen Rechner wegen meiner Diplomarbeit aufgeben soll. Ich weiß, dass ich nie die Lesitung meines Rechner vom Laptop kriege aber, ich habe was gefunden, wollte fragen, ob jemand mit der Grafikkarte Nvidia 8600 Gs Erfahrung hat. Ihr könnt auch den Laptop hier anschauen: http://www.notebooksbilliger.de/prod...as103g_highend Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar:
ASUS Z53SV-AS103G [High-End] Dein link is tot Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Da hab ich auch gleich eine Frage:
Wie ist denn dieser Laptop? http://www.notebooksbilliger.de/prod...spire_5104wlmi Der FS9 sollte auf dem doch auf höchsten Einstellungen flüssig laufen, oder? Würde den Laptop für "600 und ein paar Zerquetschte" bekommen. FSX hab ich nicht, aber wie würde der darauf laufen???
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Und wie siehts mit FS9 mit GE und Ultimate Terrain und schönen Traffic aus??
![]() |