![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
hi,
kann mir jemand einen günstigen (unter 200€) TFT Wide 19" Monitor empfehlen der zusätzlich einen analogen VGA Eingang + digitalen Eingang besitzt? Wie ist Eure Meinung zum LG L194WT? lg geri ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo 99T058,
mein Sohn hat den Hanns.G LCD HX191DP und ist eigentlich recht zufrieden damit. Ich kann persönlich nicht viel dazu sagen da mein Sohn die Schrift zu klein und die Auflösung, für meine Bedürfnisse, zu hoch eingestellt hat, bin aber grundsätzlich recht angetan von dem Monitor.
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde folgende Webseite empfehlen: www.prad.de . Hier kann man sich wirklich umfassend informieren.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wenn du es noch günstiger willst guck mal bei den anzeigen auf geizhals von privaten verkäufern.. da kannst schon mal ein wirklich tolles schnäppchen machen! so bin ich an meinen TFT gekommen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|