![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo zusammen
Ich war soeben im Anflug auf EDDK - wollte den Sinkflug von FL300 auf 50 vor GULKO einleiten und plötzlich friert der PC ein. Keine Bewegung am Schrim, nur Triebwerkston (immer gleichbleibend).... Verwendete Addons: EDDK von Aerosoft PMDG 737 FDC AES nach öffnen des Windows Task Manager`s war die CPU Auslastung bei 100% Folgende Prblemsignatur nach beenden des FS9: szAppName:FS9.EXE szAppVer:9.1.0.40901 szModName ![]() szModVer:9.1.0.40901 Offset:00001598 Problemberichtinhalt: C\Dokumente~1\Huber\Lokale~1\Temp\WER1.temp\dir00\ fs9.exe.mdmp C\Dokumente~1\Huber\Lokale~1\Temp\WER1.temp\dir00\ appcompat.txt Kann hier jemand helfen, da ich bis jetzt noch nie solche CD hatte? ![]() ![]() ![]() Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hallo
Hast Du schon den Patch von Aerosoft installiert? Welche Addons hast Du sonst noch laufen?? Gruß Dirk
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Dirk
Wenn du den Patch für EDDK meinst - ja den habe ich drauf. Was noch läuft dürfte die SG-Reihe und in der Gegend alle German Airports von Aerosoft sein. Ansonsten nicht`s. Gruß
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Chrisi,
Du bist da in bester Gesellschaft. ![]() ![]() Scheint ein Grafikkarrtenproblem zu sein..... ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
wenn der Crash in der Dynamic.DLL ist, dann deutet es auf AESLiteforGap-EDDK hin. Hatte den Crash auch schon mal, bin aber bisher trotz intensiver Suche nicht dahintergekommen, unter welchen Konditionen er auftaucht. Er wird, und das ist ja hier der Fall, immer nur dann aufrauchen, wenn die (dynamisch) Scenery geladen wird, also im Anflug, oder wenn man sich direkt dort auf dem Airport platziert. Lieder tritt er nur sehr selten auf, sodass die Fehlersuche extrem schwer ist.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich bin gerstern nochmals die selbe Destination geflogen - alle Voraussetzungen waren ident - und es hat funktioniert! ![]() Werde weiterhin testen - mit verschiedenen Einstellungen und Maschinen. Danke
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Bin gestern Abend zum testen der "Speicherfresser" Yak-40
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Oliver
Ja, ich habe GAP Frankfurt (MAF)samt Patch installiert. Sollte das mit meinem CTD zusammenhängen?? Danke
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() Hallo an alle,
dieses Verhalten kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte auch des öfteren schon im Approach auf MAF einen Crash des Flusis. Monitore wurden schwarz; Sound war weiterhin zu hören. Im Ereignisprotokoll wurde "Dynamic.dll" als Fehler eingetragen. Man kann es dummerweise nicht reproduzieren. Gleich nach den Crash's konnte ich mit den selben Bedingungen ohne Probleme An- und Abfliegen. Achso, EDDK hab ich (noch) nicht. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |