![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() So, mal wieder was neues, denn heute war sowas wie Weihnachten, das erste Paket von Lausitz Aviation kam, nämlich das Pedestall.
Sehet selbst... Qualität, Verarbeitung, Maße, einfach alles top, freue mich schon auf die nächsten Teile die bald kommen werden... Vielen Vielen Dank an Marcus für die tolle Arbeit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() juhuu, es geht weiter
![]() ich durfte an eurem tag der offenen Tür ja mal ein Auge auf euer gebautes werfen, sah richtig geil, seitdem warte ich schon wie gespannt auf neue Infos und Bilder ![]() sieht wirklich gut aus das Teil vom Weihnachtsmann ![]() gruß Marco ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() @ Marco
An welchem Tag der offenen Tür? Dieses Jahr? War da was? Hab ich dann irgendwie verpasst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() jo dat war dieses Jahr, aber im ZIMT war offziell nix los. Nur ich hatte den Prof. Steckemetz (nochma dickes Danke) gefragt, ob ich mir das Haus evtl. mal anschauen kann, weil von Erfurt nach Bremen sind schon nen paar Minuten mitm Auto. Da hatte er dann daraufhin schnell nen kleinen Rundgang für meinen Dad und mich organisiert und da sind wir zufällig da auch mal in den Raum reingestolpert
![]() Gruß Marco
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Aaahso, dann wart ihr das
![]() Hoffe, das damals noch vorhandene Chaos im E-Teil des Labors hat euch nicht zu sehr erschreckt, is inzwischen beseitigt. Wir hatten die Aufräumaktion zugunsten des Feierabends abgebrochen nachdem es hieß der Tag der offenen Tür würde ausfallen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() ach quark, das war doch noch kein Chaos, das sah halt nur so aus als ob dort gearbeitet wurde, und mir is ne FH lieber, wo es aussieht, als ob dort gearbeitet wird, als irgend so ein schaukaste
![]() Fand ich ja alles sogut da die Bewerbung an die FH heute oder morgen noch rausgeht ![]() Gruß Marco
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Welcher Studiengang?
Ich drück die Dauemn, aber das wird sicherlich klappen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() ILST, danke
![]() naja ma schaun, sind halt doch schon viele Bewerber immer unterwegs auf dieses Studium
![]() |