![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Einen Versuch könnte man noch starten:
Kopier die bmp in das FS/texture-Verzeichnis. Daraus werden auch Texturen verwendet, wenn diese zb. nicht im Addon Scenery-Ordner liegen. Vielleicht hilft das was... Ansonsten müsste ein Library-Experte her; vielleicht weiß der, was möglicherweise schief gegangen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2007
Alter: 62
Beiträge: 11
|
![]() hi Simon!
danke, das war es! eine komische sache bleibt es aber trotzdem - egal, hauptsache es geht jetzt! ![]() ![]()
____________________________________
liebe grüße, pj |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Naja, ich kenne den Hintergrund für das Problem nicht, aber das hat wohl damit zu tun, dass die Library bei dir bereits verwendet wird und irgendwie durcheinander kommt...
Daher findet der FS im gesuchten Verzeichnis (wo auch immer er es vermutet) nicht und greift auf das Textur-Verzeichnis zurück - Wird er da fündig, kann man das Problem noch in letzter Sekunde abfangen, aber es ist keine wirkliche "Lösung" des Problems. Ich werde aber daraus lernen und versuchen, die nächsten Bäume direkt mit gmax zu pflanzen und nicht über eine Library... Schön, dass ich dir trotzdem helfen konnte und viel Spaß in FYWH ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|