![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
ja aber wenn man www.inode.at von einem Inode computer eingibt, kommt keine UPC HP
Wenn man bei Chello www.inode.at eingibt, kommt die UPC Seite Die Internetverbindung funktioniert ab Nachmittags nicht, angeblich laut einem Nerzwerktechniker ist das ein Problem, weil Chello ist nicht entbündelt, alles geht über eine Leitung, und wenn n ach der Arbeit alle ins Internet gehen git es einen Stau Bei Chello anrufen, meistens 1st Level sind unkompetente Mitarbeiter die nur eines machen, fragen was man für eine IP hat, das wars, alles mehr macht der 2nd Level der aber nicht zurück ruft wenn man es versprochen bekommt und durchkommen bei Chello ist eh fast unmöglich. Win XP, neue Hardware, und neues Modem, trotzdem geht die INternetverbindung nicht, und nach 10 Sekunden bricht es ab, dann geht es wieder, dann nicht usw. Aber nur ab Nachmittag. Wer kennt sich hier aus? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Da hilft nur eines:
Umziehen. ![]()
|
|
|
#3 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
btw wen interessiert die inode/UPC Homepage
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ethernetcable tauschen!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@rev.antun
Das hätte ich auch schon öfter benötigt
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
Zitat:
vielleicht auf des umsteigen... Chello is leider nicht so das wahre, obwohl ich sicher viele Jahre Chello hatte und nie Probleme bzw Ausfälle hatte
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Dabei hab ich mir gedacht, das Tuvok von Chello gekündigt wurde und jetzt hat er wieder einen Chello-Anschluss?
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
Hab jetzt Chello seit über 10 Jahren. Zuerst Graz dann Wien und finde daß die sich schon sehr verbessert habe in Sachen Störungen, Ausfallzeiten. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
11110110001
![]() |
Dem kann ich nur beipflichten. Chello hat sich alleine in den letzten vier Jahren erheblich verbessert - sowohl bei der Netzquali als auch im Support, obwohl es ab und an schon mal Probs gibt.
Sayonara
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|