![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
Hallo
Nun bin ich auch stolzer Besitzer des FSX Pro. und schon Probleme. Ist das Normal wieso der FSX unter Start, Programme, Microsoftgames nicht Installiert? so wie der FS9? Und wieso läuft die Wilco 777 nicht bzw laden kann ich sie aber keine Tasten lassen sich benutzen im 2D Pänel. Achso alles unter Vista 32bit
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
Hallo
Habe auch Vista32 und FSXPro. Den Ordner im Startmenue wird nicht mehr erstellt unter Vista. Soll angeblich irgendwo unter Spiele eingetragen werden, was aber bei mir auch nicht der Fall ist. Habe die Einträge von Hand vorgenommen. Wilco777 habe ich auch, aber unter Vista noch nicht installiert. Also unter XP konnte ich das 2D Panel bedienen. Doch leider nicht alle Knöpfe. Im 3D Panel schon garnicht! Muss dies erst testen Gruss Marco
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
Jetzt habe ich die 737PIC insalliert jetzt ist nicht mal mehr das 2D Panel zu sehen keine Knöpfe keine Schalter nur eine graue Fläche. Bitte um Hilfe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|