![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo,
wollte heute mit der LDS 767 nach KSFO. Gleich nach dem Takeoff ist mir aufgefallen, dass der Autopilot nicht mehr funktioniert. Halten der Geschwindikeit und Höhe war fast so schlimm wie bei einem Default-Flieger und LNAV bzw. HDG Sel hat gar nicht mehr funktioniert. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe mal gehört, dass das Problem auftreten kann, wenn man in der FSUIPC verschiedene Joystick-Achsen definiert. Ansonsten habe ich die neueste Version der LDS 767 (FS9). Vielen Dank. Philipp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Hallo Leute,
ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass bei der PSS T7 das gleiche Problem austritt. Dann muss der Hund im Flusi oder FSUIPC vergraben sein. Philipp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Hallo,
habe gerade "Kurskreiseldrift" in den Realitätseinstellungen des Flusi abgestellt. Dannach ist die T7 wieder hervorragend geflogen. Auch bei der LDS 763 hat Alt Hold und Speed sehr gut funktioniert. HDG SEl und LNAV funktionieren trotzdem nicht. Gibt es da nich "Hilfsideen" ? Vielen Dank. Philipp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Phillip,
das geschilderte Thema erinnert mich stark an mein Problem, welches ich in der Vergangenheit hatte. Bei mir war es so, dass ich die Joystickachsen im FSUIPC belegt hatte und ich danch mit dem HDG Select nichts mehr anfangen konnte. Als ich die Achsen dann wieder im Flugimenue zugeordent hatte, lief alles wieder bestens. Vielleicht hilft Dir der Tip! Gruß Lothar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo Lothar,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Von diesem Problem habe ich schon an anderer Stelle gehört. Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren. Hoffentlich hilft es. Philipp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hallo Lothar,
nochmals Danke für deinen Tipp. Ich hatte jetzt Zeit diesen auszuprobieren und es hat funktioniert. Klasse! Philipp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Philipp,
schön, dass ich zur Lösung Deines Problems beitragen konnte. Als alter Level-D-Fan immer wieder gerne! Weiterhin viel Spaß mit der 767 Gruß Lothar |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|