![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]() Hallo liebe Leute
Ich habe hier einige Fragen zu OnBoard-Karten * Kann man solche Karten irgendwie ausbauen oder ersetzen? * Kann man zusätzliche Grafikkarte einbauen? * Wie kann ich das Letzte aus meiner Karte holen? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
zu 2. ja zu 3. aktuelle Treiber verwenden.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Um welche Onboard-Karten geht es?
Ergänzung zu boeing2707 ad.3) Bios Update bzw. an den Bios-Einstellungen für die "Onboards" schrauben... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Onboard-Karten kenne ich nicht, nur Onboard-Chips. Die kann man nicht ausbauen, sondern nur wie bereits erwähnt, deaktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich kenn nur Kartoffelchips
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@boeing2707-> deine Antworten beziehnen sich nicht auf die Fragen! Zu 1. Die Karte kann normalerweise im Bios dekativiert werden. ->War nicht die FRAGE! -> Ja,Ja mit dem Lötkolben, wenn du die Kenntnisse hast zu 2. ja => ist FALSCH! -> NUR wenn ein passender Slot vorhanden ist! zu 3. aktuelle Treiber verwenden.= NEIN -> indem du die Karte mit den Lötkolben oder anderen Werkzeug zerlegst! Vorausgesetz du hast die Kenntnisse diese dann wieder zusammenn zu bauen... @garfield36-> auf welche Frage bezieht sich deine Antwort? |
![]() |
![]() |
![]() |