![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo,
ich habe mein erstes Video mit TileProxy fertiggestellt. Es zeigt einen Helicopter-Flug zum Matterhorn. Ich hoffe es vermittelt ein wenig, warum ich von TileProxy begeistert bin. Es hat eine Größe von 95 Mb und eine Spieldauer von 13 Minuten. Anmerken möchte ich noch, daß es bei mir nur ohne SP1 so aussieht. Mit SP1 ist an diese Fernsichten nicht zu denken. Das hat eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe. Das Titelbild ist übrigens eine reale Aufnahme. Download: http://www.g-daehling.de/gdvideodatei/zermatt.zip Viel Spaß.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Schönes Video
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Adrian,
vielen Dank für deine Worte. Mein System: AMD Athlon 64 4000+ Nvidia Geforce 6600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Windows XP SP2 FSX ohne SP1
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Danke
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Na das nenne ich doch mal ein aufwändig bearbeitetes Video. Ich freue mich über das gelungene "Promotion" Video für WheelCam und Tileproxy.
Besonders gefallen hat mir die Flash-Überblendung der FSX Standardszenerie auf Tileproxy und der Zeitraffer-Flug im zweiten Drittel des Films. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Christian,
ich danke dir. Ich habe das Video Kollegen vorgeführt. Die haben ansonsten mit Flugsimulation nichts am Hut. Ihnen ist der Mund offen stehen geblieben. Der Vergleich des realen Titelbildes mit den Simulatorbildern beweist es, der Unterschied zur Realität ist kaum noch erkennbar. Einer von ihnen ist schon persönlich in Lukla gelandet. Ihn ziehen Bilder aus Bergregionen magisch an. Er hat natürlich nach Bildern von Lukla gefragt. Er war enttäuscht, daß ich ihm sagen mußte, daß die Luftbilder dieser Region nicht so dolle sind. Das ändert aber nichts daran, daß TileProxy für mich einen Traum wahr macht. Ich habe es befürchtet, an die Standard-Scenery kann man sich nur schwer wieder zurück gewöhnen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Sehr schönes Video. Bitte mehr davon.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Was ist denn "TileProxy"
![]()
![]() |
#9 |