![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat!
(Kommerzielle Werbung kostet was). Schein sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben! |
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
wasn das für ein scheiss forum?
wieso kann man die suche net nutzen? irgendwie glaub i ,du wirbst für den dreck nebenan. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gutmensch
![]() |
ach jetzt seids ned gleich so gemein..
kann doch sein, das hier nicht nur werbung gemacht wird... wobei ich bei sowas ja immer ein bissal blauäugig bin... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ich würd einfach mal sagen: hallo
und ob sie werbung macht od. nicht werden wir eh noch rechtzeitig erfahren ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
vielleicht wandert ja endlich FU von hier ab dort hin
pong
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
![]() Themen: 628.603, Beiträge: 4.872.696, Benutzer: 363.571 Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
hallo julia!
bist du hübsch? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
@hatze: ROOOFL @rest: ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|