![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Hallo
Habe mir einen Rechner über Alternate gekauft, der wurde am 13.06 per DHL losgeschickt und ist bis heute noch nicht angekommen. Nun meine Frage wie lange dauert sowas? Im Internet bei DHL sendungsvervolgung steht blos das die Sendung am 13.06 zuletzt bearbeitet wurde. Bitte um eure Hilfe
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Warte mal bis etwa 18.6.07. Wenn da steht bearbeitet wird der Auftrag angehnomen, aber noch nicht losgeschickt.
Markus
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi das würde mich auch interessieren. Ich habe mir bei XMX einen PC bestellt, der wurde laut email heute losgeschickt ebenfalls mit DHL. Jetzt hoffe ich total dass der morgen kommt weil das wär soo toll^^
Aber nach den Informationen wo ich habe dauert das mindestens zwei tage, eher drei ![]()
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
am 13.06 losgeschickt ? Also da würd ich mal bei Alternate anrufen und die sollen mal einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Ansonsten dauert es schon 2 Tage quer durch die Republik. Tschö Ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo,
mit welchem Hinweis (bei DHL)? Bei meiner letzten Bestellung wurden alle Stationen bei DHL korrekt ausgewiesen. Die einzelnen Bearbeitungsstationen weis ich nicht mehr. Die letzte war jedenfalls, dass es sinngemäß "an den Zusteller" gegangen ist. Es gibt aber auf der Seite einen Hinweis wie Du einen Nachforschungsauftrag erstellst. Es sind doch erst zwei Tage und ich weis nicht wie lange die für ein größeres Teil brauchen. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Ach Mist wir haben ja noch Juni. Also vergiss das mit dem Nachforschungsantrag ganz schnell. 2- 3 Tage sind normal, aber die Post sind die einzigen die auch Samstags arbeiten, das ist oft ein Vorteil.
Tschö Ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Absendetag + Ein Tag Regionales Verteilerzentrum (check in - check out) + Ein Tag regionales Verteilerzentrum (check in - wagen) + Liefertag...
Das wären im extremen Fall 4 Tage, Absendetag meinetwegen gegen nachmittags und dann die Ankunft im regionalen Verteilerzentum gegen nachittag noch würde dann die Lieferung zum regionalen Verteilerzentrum in Deiner Nähe bedeuten, was dann die Auslieferung am folgenden Tag bedeuten kann... Don´t worry... Aerosoft hatte bei den German Landmarks von der Bestellung am Mittwoch bis zum Dienstag zur Auslieferung per UPS benötigt, ist auch eigentlich nicht verwunderlich - denn "über nacht" kostet ja auch extra... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Danke
Also brauche ich mir noch keine Sorgen machen. Wird schon alles klappen. Ist ja auch sicherlich Sperrgut kann mir da denken das das länger dauert. Bin verwöhnt von Amazon da ist es nähmlich so heute losgeschickt morgen da
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Ich habe gestern am 14.6.07 eine eMail bekommen, dass mein Paket um 16.30 Uhr per DHL zum Versand gebracht wurde. Heute um 10 Uhr stand der Postbote mit dem Paket von "Harwareversand.de" vor der Haustüre.
Es war aber eine Lieferung innerhalb Deutschlands.
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Ist im Übrigen auch ein Geheimtipp wenns mal um PC-Peripherie Geräte geht, dort hatte ich meinen Thrustmaster Top Gun günstiger gekauft als bei Idealo und Co. angegeben - das gleiche galt für den SanDisc MP3 Player - der kostete 30 Euro weniger als bei den anderen gängigen Portalen, und das war Amazon direkt - nicht diese Amazon-Privatverkauf-Plattform... Also stöbern lohnt sich da definitiv... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |