![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Du hast also keine Frage gestellt, sondern wieder einmal pauschal verurteilt - und das in einem nicht sehr ernst gemeinten Thread, der bis dahin nur eine Blödlerei war. Und wer ist dann ausgezuckt? Wir haben uns nur - auf deine Kosten Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Du bringst Threds komplett vom eig. Thema ab, stellst Behauptungen in den Raum deren Wahrheitsgehalt strittwürdig ist, pauschalierst gerne, stichelst auf und schreckst tw. auch vor Beleidigungen nicht zurück. Also ehrlich gesagt - mich wundert es nicht, wenn so mancher auszuckt.
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Aber mir ist es sogar zum motorradfahren zu schwül ![]()
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Du, ich schau gerade Popsch-Stars - unfreiwillig ... darüber könnte ich mich z. B. aufregen.
Wenn ich nicht schon ein gutes Bier und eine Pizza intus hätte ![]()
|
|
|
#67 |
|
Master of Disaster
![]() |
CSI geht ganz ohne Bier.
![]()
|
|
|
#68 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Natürlich ist die Standard-Reaktion der meisten Menschen sofort negativ und verkrampft und vielleicht auch agressiv, wenn ihnen jemand mal nicht auf die Schultern klopft. Ich finde man sollte es auch in Betracht ziehen mal "sein Denken umzukehren". Es ist nicht immer alles negativ, was kein Lob ist. Hinweise können auch mal positiv sein. Das heisst nicht, daß der betreffende Mensch dein "Gegner oder Feind" ist. Im Gegenteil, Leute die Feedback geben sind die wertvollsten überhaupt und wenn man auf diese Leute nicht hört, dann hat man sich schon von vorneherein eine der wichtigsten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung verbaut. Und das man sich rudelweise auf einen einzelnen stürzt, kann natürlich das eigene Ego ziemlich aufbauen, weil man sich bestätigt fühlt. Aber es bringt dich im Leben nicht wirklich weiter. |
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|