WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 20:16   #1
Simeon S
Inventar

Reden Mission: Helicopter Maneuvers 2 geschafft

Juhu - gerade habe ich die Mission Helicopter Maneuvers 2 geschafft.

Ich hatte die Mission schon einmal probiert, bin durch alle Gates gekommen und dann bei der Landung auf der fahrenden Yacht gescheitert. Davon abgesehen, ist mir auch dieses Mal die Landung erst gelungen, als die Yacht im Hafen hielt. Ich fand es unrealistisch, daß die Yacht auch auf gerader Strecke Schlängellinie fährt und nach meinem subjektivem Gefühl immer leicht abbremst und beschleunigt. Das die Yacht generell mal ihr Tempo ändert und auch gelegentlich den Kurs korrigiert, ist dagegen verständlich.

Wie erging es Euch?

Grüße

Simeon

PS: Meine Realitätseinstellungen sind für Heli alle Regler auf 99%.
Alt 14.06.2007, 20:30   #2
roccotwo
Newbie

Standard

Habe es auch nach einigen Versuchen geschafft, die Yacht ist aber IMO auch der kleinste Landeplatz für den Heli. Und hätte ich gewusst, dass die in den Hafen fährt...

rocco
roccotwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 23:02   #3
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard War eigentlich nicht schwer...

... man muß nur vorher ordentlich Gas geben durch die Tore, dann hat man genug Zeit den Speed mit der Yacht zu synchronisieren und aufzusetzen, aber Du hast recht, die bewegt sich etwas "ruckelig"...

Meine absolute Lieblingsmission ist die Tokyo Story mit dem geilsten "Glideslope" der Welt am Ende der Mission, diese Landung macht doch mal Spaß und ist Nervenkitzel pur...

Agentenfieber im FSX...

Da sind doch fast alle Landungen ein Witz gegen - außer die Postfliegermission wo alles schiefgeht und man sogar auf große Tiere achten muß - - aber die hatte auch irgendwie Spaß gemacht (habe ich locker mal 10 Versuche gebraucht um die Landung zu schaffen)...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 10:13   #4
roccotwo
Newbie

Standard Re: War eigentlich nicht schwer...

Zitat:
Original geschrieben von superburschi

Meine absolute Lieblingsmission ist die Tokyo Story mit dem geilsten "Glideslope" der Welt am Ende der Mission, diese Landung macht doch mal Spaß und ist Nervenkitzel pur...
Zumal man sich da ganz schön den Hals verrenken muss, um nicht den Vordermann aus den Augen zu verlieren.

btw: Hat jemand bei dem Midwest Fly Inn alle 4 Schafsherden gefunden? Ich komme leider nur auf drei.

rocco
roccotwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort