![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
Hallo Zusammen,
ich hätte gern die neue Lockheed Hudson von Alphasim. Muß der FS-PC wg. irgendeiner Aktivierung mit dem Internet verbunden sein? Bei mir läuft der FS nämlich auf einem Rechner, der nicht am Netz ist. Danke schon mal. Grüße aus EDDM Bärnhard |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bei Alphasim gibt es keine Produktaktivierung. Du bezahlst online, bekommst deinen Downloadlink und lädst dir in deinem Fall die Hudson herunter.
Dann heißt es nur noch installieren und losfliegen. Alles offline! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Genau das wollte ich hören. Danke Carsten.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Das Vögelchen begeistert von der ersten Sekunde an:
Der Sound ist irre, so stellt man sich vor, daß eine Hudson klingt. Das Gehuste und Gestotter beim Anlassen der Motoren, nach ein paar Sekunden laufen sie rund und brummen vor sich hin. Die Gashebel langsam nach vorne, Vollast zum Start, man spürt und hört die Kraft - Gänsehaut! Das Handling am Boden ist vollkommen problemlos, gut steuerbar, keine Schlangenlinien. Das Außenmodell spielt in der MAAM-DC-3-Liga. Besonders schön: leichte Gebrauchsspuren, alles matt, nix glänzt. Cockpit ist spartanisch, wird schon so gewesen sein. Systemtiefe? Es gibt nicht viel Systeme - zum Anlassen der Motoren, Fliegen und Landen reicht's. Die Sitzverstellung ist genial einfach! Lieferumfang: 4 Maschinen (2 x RAF mit MG-Turm, 1 x USAAF ohne, 1 x RAAN ohne). In einer HTM-Datei die Checklisten und Leistungsdaten. Die Installation ist narrensicher. Kein Leistungsabfall, flüssige Bilddarstellung in allen Situationen (mein Rechner ist maximal durchschnittlich und zwei Jahre alt). Fazit: mit dem Kauf macht man nix verkehrt. Die Hudson ist agil und es macht Freude mit ihr im Himmel herumzutollen - und vor allem ihr zuzuhören. Viel Spaß mit ihr! Grüße aus EDDM Bär-nhard (vielleicht schaff ich es noch und häng' ein paar Bilder dran) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
keine Hudson-Bilder
Sorry, aber das mit den Bildern anhängen kapiere ich seit zwei Jahren nicht!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
hmmmm...(kreditkartezück)...überredet
![]() |