![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
Ich bin Bachelor-Student an der SAE-Berlin und führe für meine Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema "Surround Audio & TV" durch. Ich bitte Euch die Umfrage zahlreich zu unterstützen, es dauert maximal 5 Minuten. Einfach den Link anklicken oder in den Browser laden: http://www.ms-productions.eu//survey.php?sid=28 Vielen Dank für Eure Unterstützung! Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
und was ist daran: News & Branchengeflüster ???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
grassieren diese komischen trickumfragen nun schon überall?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Wieso Trickumfrage?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hab´s mir mal angesehen, na ja eine Umfrage zum Thema Nutzung und Bekanntheit von Surround-Technik.
Ob dabei was rauskommt? Aber warum soll man nicht ein bißchen helfen ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Blu Ray schreibt man ohne e.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
@Martin002
Willkommen im Forum. Bitte die Mail des Wcm-Servers beantworten. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Denn auf Seite 3 beim Punkt "Welche Fernsehsender bieten Ihrer Meinung nach Sendungen mit Surround-Ton an? (Mehrfachnennung möglich!)" wird zwingend eine Antwort erwartet, ansonsten ist es nicht möglich den Test weiter auszuführen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|