![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2007
|
Hallo an Alle!
Bin neu hier und am verzweifeln: Ich habe den FS2004 installiert, er ist sogar kurzzeitig mal gelaufen (allerdings ohne Kniebrett, Ausbildungscenter), nachdem ich ALLE Punkte der Anleitung http://support.microsoft.com/kb/837195 eingestellt hatte. Jetzt startet er nicht mehr, auch nachdem ich mehrmals versucht hab neu zu installieren. Auch auf meinem Zweit PC geht einfach nix. Der Simulator startet nicht, es kommt einfach nur die Meldung ob ich MS das Problem melden will oder nicht. Starten geht auch im abgesicherten Modus nicht. Wer kann mir hier Tipps geben, ich bin am Verzweifeln ... :-( Jacko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
Hast Du das Update (9.1) schon installiert?
Gruss, Achim
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Ja hab ich versucht, das Update läuft problemlos durch, Meldung kommt dass das Update erfolgreich installiert wurde.
Der FS ist dann aber immer noch mit V 9.0 gestartet. Wenn ich das Update nochmals mache, kommt die Meldung, dass das Update V9.1 schon installiert ist. Ich dreh mich hier immer nur im Kreis ... :-( jacko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Es kann sein,dass in deiner FS9.cfg der Wurm drin ist. Versuchs mal so: Gehe zu "Dokument und Einstellungen" dann den Ordner mit deinem Usernamen öffnen. Dann gehst du oben in der Leiste auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen" Dann dort auf "Ansicht" und du setzt nen haken vor "Alle versteckten Dateien und ordner anzeigen" und bestätigst diesw. Dann müsstest du einen ordner finden der "Anwendungsdaten" heißt. Dann öffnest du den darin enthaltenen ordner Microsoft und dann den FS9 ordner. Darin müsste sich eine FS9 CFG datei befinden. Die benennst du um in irgendwas,denn immer beim Aufrufen des FS9 erstellt sich ne neue FS9.cfg. Probiers einfach mal aus. HAt mir auch schon manchmal geholfen
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Danke für Deinen Tipp, aber auch das hab ich natürlich schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg :-(
jackomoto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|