![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi zusammen,
da öfters mal der Ruf nach einer "guten" B757 laut wird, gebe ich hier mal einen Tip ab : "FS2000 Delta Airlines Boeing 757-200 old livery. Developed at Rosario Studios, this 757 is the first to mark the "Ultra Real Series". Model features include 40-sided fuselage and engines, transparent see through cockpit windows, animated captain and first officer, 3D gear bays and doors and night lighting. Maximum moving parts include 3D double slotted flaps, slats, spoilers, ailerons, elevators, rudder, and steerable nose gear. By Lee Rosario." Das File bekommt man bei Flightsim.com; das Zipe heißt ur757-20.zip und ist rund 5,2MB groß. Ich ziehe das gerade .. habe mir die Kiste also nicht angeguckt. Aber bei der Filegröße und der Beschreibung sollte das Teil die B757 der FFG toppen. Ach so .. hier noch die Meldung des Tages ![]() " Leiche fällt aus Flugzeug (09. 08.2001) New York - Bereits Anfang der Woche durchschlug eine Leiche das Dach eines Lobster-Restaurants eines New Yorker Vororts. Nach Polizeiermittlungen fiel der Tote offenbar beim Ausfahren des Fahrwerks aus dem Radkasten einer American Airlines Maschine. Die Maschine kam aus London und war im Landeanflug auf den New Yorker Flughafen JFK. Wie der Mann in den Radkasten gekommen ist, ist noch ungeklärt. Bereits des öfteren versuchten illegale Einwanderer, im Fahrwerksschacht einer Linienmaschine in die USA zu gelangen. Da der Radkasten nicht beheizt ist, können dort auf einem Langstreckenflug Temperaturen von bis zu minus 60 Grad Celsius herrschen. (dh)" Da soll man zwar nicht mit spaßen .. aber holla .. wenn ich mir vorstelle, daß ich da ganz gemütlich sitze und mir von oben einer die Vorsuppe knallt ...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Naja, zumindest ich teile Deinen schwarzen Humor.
![]() ![]() ![]() ![]() Die 757 habe ich mir auch gerade das erste mal angeschaut, und ich finde das "Gerüst" ganz gut, mit allem, was man so erwartet. Allerdings habe ich sie nicht mit Fotos oder Konstruktionsplänen verglichen... [pingelig ein] An den Texturen könnte man noch ein wenig Feinschliff machen. [pingelig wieder aus] Insgesamt ganz OK, finde ich. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |