![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Suche einen guten Spamfilter für Outlook 2003. Was könnt ihr empfehlen? Worauf soll ich achten? Danke & lg, revell
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Also - in Outlook 2003 ist ja der Junk-Mail Filter bereits enthalten
und erfüllt seine Aufgabe doch sehr gut. Wichtig ist hierbei, dass auch die aktuellen Junk-Mail Updates (via http://officeupdate.microsoft.com ) installiert sind und die Einstellung auf "Hoch" gestellt ist (EXTRAS - OPTIONEN - JUNK-E-Mail). Weiters kann noch einfach eine Regel erstellt werden, die dafür sorgt dass Spams nicht im Junk-Ordner landen, sondern sofort gelöscht werden (wenn man das so haben möchte). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ansonsten hat Kaspersky Internet Security einen guten Spamfilter, der sich problemlos in Outlook integrieren laesst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie vorhin schon erwähnt wurde reicht in Outlook 2003 der integrierte Filter aus. Zumindest für mich reicht es voll und ganz.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also was mich extrem gestört hat, war das man die ganzen spam mails runterladen muss und erst dann werden sie gefiltert.
ich hab mir nach längerer recherche Spamihilator installiert. durch den lernfilter fängt er verdächtige mails ab, die ich nach belieben löschen oder an outlook weitersenden kann. zusätzlich habe ich meine freunde als freunde eingetragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |