![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Bin auf der Suche nach diesem Schätzchen
http://www.airliners.net/open.file?i...ext_id=1220289 Gibt es da vielleicht was gutes am Freeware Himmel?? Wäre euch echt dankbar In diesem Sinne
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Nope, aber Eaglesoft werkelt an einer.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Schade. Naja kann man nix machen. Trotzdem danke
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Doch gibt es. Weiss zwar nicht mehr wie er heisst aber er hat das Modell mal im Rahmen einer Doktorarbeit entworfen... Ist jetzt zwar nicht so super, genau wie die original Maschine aber mal besser als nix schau es dir einfach mal an!
Hat aber auch kein vc!!! Ansonsten heißt es wohl einfach warten....link Viel spass Markus
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Muss mich korrigieren es war im Rahmen eines Schulprojektes
Markus
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Ich glaube aber, dass das eine DA40 war, da ich die Arbeit als pdf am Compi habe
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Im Rahmen dieses Projektes wurden beide Maschinen erstellt sowohl die da40 als auch die Twinstar...
Schau einfach mal in den Link ![]() Markus
|
|
|
#9 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Soweit ich weiss nicht, auf deren Seite steht leider auch nix. Aber bin ja mal gespannt vor allem habe ich ja dann den 1:1 Vergleich Original zu Sim.
Markus
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|