![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Hallo Leute!
Und zwar hab ich mir die Maddog2006 von Leonardo zugelegt. Und zwar immer wenn ich die Maddog auswähle im Flusi dann stürzt der Flugsimulator einfach ab, ohne eine Fehler Meldung. Wisst ihr wieso? (Hab die Maddog auch schon neuinstalliert, leider erfolglos. PS: Bei einem anderen Rechner funktioniert die Maddog.) ------------------------------------------------- Meine Rechnerdaten: System: Win XP Professional Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7100GS Prozessor: 2x Intel(R) Core 2CPU 6300 @ 1.86GHz Speicher: 1,00 GB RAM -------------------------------------------------- PPS: Würde das Problem mit einer Flusi neuinstallation behoben sein? Weil installiere eher ungern den Flugsimulator neu, aber wenn dadurch das Problem behoben werden kann, wäre es super. Würde mich auf Antworten sehr freuen, Kevin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Startest Du die Maddog und damit den FS9 mit dem Setup-Manager von Maddog? Falls nicht, das einmal versuchen.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hab ich eben probiert, also im Setup von der Maddog oben auf "Start FS" klicken und dann auf OK, dann ladet er den Flusi mit einer vorgeladenen Cessna 172 und wenn ich dann die Maddog manuell lade, stürzt mir der Flusi wieder ab. (Also die Maddog wird nicht automatisch vom Setup geladen)
(PS: Hab aber eine Maddog ausgewählt im Setup Menü der Maddog.) Kevin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Auf der Seite SETUP muss der Tutorial-Flug ausgewählt werden - siehe Bild - dann nach FS-Start COLD AND DARK.
Empfehle Dir das Tutorial von Jens Schenk. Das bekommst Du für 10 Euro von Aerosoft. Dieses Tutorial ist phantastisch. Es erklärt Dir die Systeme der MD-82 und einen Flug von Münster nach Salzburg - komplett mit allen Einzelheiten. Und jeder Schritt ist bebildert(!) Störe Dich nicht an den 10 Euro. Es ist die beste Investition, die Du machen kannst, denn ohne dieses Tutorial wirst Du die wirklich komplizierte Maschine nie richtig verstehen, auch nicht professionell fliegen können - no chance! Das Tutorial ist übrigens in deutsch.
|
|
|
#5 | ||
|
Jr. Member
|
Zitat:
Zitat:
Es ist jedoch auch ein Tutorial und ein Handbuch bei der Maddog standartmäßig dabei, jedoch in English . LG Kevin |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Das tut mir leid; dafür habe ich keine Erklärung...
ps. "Nur" etwa 300 Seiten; stimmt, danach bist Du etwas älter, aber sehr viel klüger...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Ist sie registriert?
|
|
|