![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
Shockwave hat ihre B-17 für den FSX überarbeitet: Wings of Power II B-17 Die Videos sind wirklich sehr beeindruckend ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Wow das sieht wirklich beeindruckend aus.
Insbesondere die Landelichter haben mich umgehauen, sowas geniales hab ich wirklich noch nie gesehen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Sieht echt super aus die B17!! Die werde ich mir auf jeden Fall in meinen Hangar stellen!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
Hallo Kollegen,
ich habe sie, die B-17 für den FSX. Optisch ein Augenschmaus, aber die frisst Rechenleistung, dass ich es fast bereue sie gekauft zu haben. Viele Grüße Bruno |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Ich habe mein Problem im FS9-Forum gestellt, aber da die Addons für beide Sims sind, erlaube ich mir mal, hier einen Link zu meiner Frage bezüglich Online-Kauf bei Shockwave zu hinterlassen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=218994 Wäre nett, bei Antworten bzw. Meinungen den passenderen Thread zu nutzen.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Sebastian,
hab mir die B-17 gekauft und bin mega begeistert FPS-Probleme gibts mit dem Vogel auch nicht - in Kombi mit ASX und aus dem VC getestet. Wollte ich nur wegen Bruno erwähnen - keine Ahnung, was da wieder nicht passt.. Aber zu deinem Anliegen, hab mir den Vogel nämlich bei HmHMmarket gekauft und nicht bei denen direkt.. Ich denke schon, dass man da vertrauen kann. Ist ne sichere Verbindung und illegale Abbuchungen würdest Du ja sicher bemerken. Was sollen die mit deinen Daten machen und sowas wie ein "Bankgeheimnis" existiert ja praktisch eh nicht mehr... |
|
|
|
#8 | |
|
Master
|
Zitat:
Ist schon was anderes als bei Aerosoft!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Du wirst denke ich hier im Forum keine befriedigende Antwort finden.
Versuche es lieber hier: info@shockwaveproductions.com Mit Paypal könnte man ja auch zahlen - aber das ist natürlich auch nicht sicher ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Erfahrungsberichte können ja auch schon mal beruhigen
![]() Paypal geht auch in den USA? Das ist es ja, was ich meine: Was interessieren mich die 15 Euro für nen Addon, wenn die über Paypal in den Wind gehen. Mit den Kreditkartendaten kann man einen arm machen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|